Einträge: 22 | Aufrufe: 10440

Michael schrieb am 08.05.2016 - 18:27 Uhr
Hallo Wheels,
ich bin zugezogen aus dem Norden und kannte euch nur vom Hörensagen.
Heute habe ich euch live auf dem Morlaixplatz gesehen und war doch entäuscht.
Nach den ersten vier Liedern bin ich gegangen. Der Sound war miserabel, außer Schlagzeug und Bassläufe mit Gesang war ncihts zu hören.
Das erste Gitarrensolo konnte man nur mit viel Fantasie wahrnehmen.
Da fragt man sich haben die am Mischpult keine Ohren. Ich hoffe nur, dass Inear alles zu hören war.
Insgesamt war es ein Klangbrei ohne Akzente und da ich in Sachen Musik nicht unbeleckt bin einfach nicht hörenswert.

Schöne Grüße
Michael

 
Herbert schrieb am 09.09.2013 - 16:24 Uhr
Vielen Dank für die Blumen, Norbert!

Das Kompliment können wir zurückgeben, Titz hatte auch ein tolles Publikum zu bieten, das ja auch - nach leichtem warm up - die Tanzfläche intensiv genutzt hat.

Und was die 80er Jahre - für die Jüngeren: Norbert meint die 1980er Jahre Smilie - und das Romantica betrifft: ja, auch DAS war ne geile Zeit Smilie
Und kaum 30 Jahre später -puuuuh-Smilie sind wir in Titz und immer noch mit viel Spaß bei der Sache, ähm, bei der MusikSmilie

Und ja - wenn Titz es will, sehen wir uns sicherlich wieder.
Denn -
Samstag war nicht alle Tage,
wir kommen wieder,
keine Frage! Smilie

Herbert
Bassvorsteher Wheels Smilie

 
Norbert schrieb am 08.09.2013 - 19:36 Uhr
Hallo Wheels,
vielen Dank für den tollen Auftritt am gestrigen Samstagabend (7.9.) in Titz !
Ihr ward echt super und habt tolle Musik geboten Smilie !!!
Ich habe Euch schon in den 80er Jahren im Romantica, Baesweiler gesehen. Tolle Entwicklung - weiter so Smilie Smilie Smilie
Ich hoffe, ich sehe Euch nochmal in Titz...
Norbert Schiffer
-Ortsvorsteher Titz-

 
Herbert schrieb am 24.07.2013 - 12:04 Uhr
Danke, Wilmo,
für Deine netten Zeilen! Smilie

Ja, Düsseldorf scheint für uns ein gutes Pflaster zu sein, denn auf die von Dir erwähnte Smilie BandbreiteSmilie im Repertoire werden wir speziell dort immer wieder angesprochen - und das freut uns natürlich sehr. Vielleicht sind wir ja bald mal wieder bei Euch am Rhein?!
Du kannst ja mal ordentlich die Werbetrommel rühren für die kleine Band aus Würselen/Aachen Smilie

Grüße vom Bassbert Smilie

 
Wilmo schrieb am 22.07.2013 - 17:12 Uhr
Hallo Wheels
Ich habe Euch erstmalig auf der Düsseldorfer Rheinkirmes erlebt. Super !! Was mir besonders gefiehl war, die Bandbreite die ihr anietet (von Rock über Schlager) Würde mich freuen euch im Düsseldorfer Raum wieder zu sehen/hören.
WilmoSmilie

 
Rita Kober schrieb am 15.06.2013 - 20:37 Uhr
Hallo ihr wunderbaren Wheels,
zum Glück muss man sich Sonntags nicht mehr mit dem Fernsehgarten quälen, um Euch zu sehen/hören -Smilie .- Ist ja schon eine Weile her, und war bestimmt auch cool, mit all den Stars...! Gestern auf der UKA-Party habe ich Eure Musik mal wieder richtig genossen, Ihr seid einfach gut!!! Extra-Bussi für Volker, alter Freund, hab mich sehr gefreut, Dich gestern zu hören/sehen.
LG
Rita K.Smilie

 
Ralf schrieb am 04.09.2012 - 22:16 Uhr
Hallo Verena und Artur,
vielen Dank für die Blumen.
Schön, dass es euch gefallen hat.
Uns hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Freuen uns noch auf viele
Auftritte hoffentlich auch mit euch....
LG Ralf

 
Verena schrieb am 02.09.2012 - 17:41 Uhr
Hallo liebe Wheels,
wir haben uns sehr gefreut euch nach langer Zeit noch einmal zu hören. Wir hatten viel Spaß am Kohlscheider Markt, vor Allem dank eurer guten Musik. Ihr ward super. Freuen uns auf das nächste Mal.
Lieben Gruß
Verena

 
Artur schrieb am 02.09.2012 - 12:02 Uhr
Hallo Wheels,
mehr zufällig bin ich gestern auf dem Stadtfest in Kohlscheid aufgeschlagen. Die Worte von Herbert haben mich doch nachdenklich gestimmt, aber in der Tat sind es schon 35 Jahre die ich die meisten der Band kenne. Das ändert aber nichts an der Gesamtsituation: Die Wheels waren und sind immer und überall Spitze und ein Garant für Superstimmung!!! Auch die Neuzugänge sind sicherlich eine psotive Bereicherung. Weiter so - auf die nächsten 35 Jahre Smilie

 
Heinz schrieb am 11.08.2012 - 14:15 Uhr
SÄNGER GESUCHT!!! Wir suchen einen neuen Frontmann - Bühnenerfahrung und Engagement sollte er ebenso mitbringen wie ein möglichst breites Stimmspektrum. Also, wer meint, zu unserem Haufen passen zu können und Interesse an einer dauerhaften Zusammenarbeit hat - bitte melden unter: info@wheels-music.de

 
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier